Auf das Wasser kommt es an

Kaffee und Wasser

wasser6Ich trinke nur eine Sache mehr als Kaffee – Wasser. Aber auch der Kaffee besteht fast ausschließlich aus Wasser. Ich habe schon viel experimentiert, mit  Food, verschienen Kaffees und Kaffeemengen. Aber wie verändert sich der Kaffeegeschmack, wenn ich unterschiedliche Sorten Wasser verwende.Diese Frage werde ich jetzt versuchen zu beantworten. Ich habe mir kompetente Hilfe geholt. Das wasserdepot.de hat mir sehr großzügig, einige der besten Wassersorten der Welt zur Verfügung gestellt.

Zum Wasserdepot

Es handelt sich um einen online Wassershop, der die besten Wassersorten vertreibt. Sie sind Detailliert beschrieben und ihre Inhaltsstoffe sind gründlich aufgeführt. Es macht viel Spaß reinzulesen und es ist spannend, selbst zu schmecken, dass Wasser nicht gleich Wasser ist! Hier kommt ihr auf die Seite.

Wassersommelier

Morgen werde ich mich zunächst als reiner Wassersommelier versuchen und in den nächsten Tagen, werde ich es mit Kaffees probieren.

Noch einmal vielen Dank, ich werde sicher bald meinen Wasserfavoriten haben!
Viele Grüße,
Arne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Neueste
Älteste
Inline Feedbacks
View all comments