Sport direkt an der Elbe in Hamburg

Was hat Sport an der Elbe und ein "Bootcamp Hamburg" auf Coffeeness zu suchen? Ich liebe Sport und Kaffee. Beides hat in meinem Kopf sehr viel miteinander zu tun. Kaffee hilft mir mich besser zu ernähren, er hilft mir vor einem Workout in Gang zu kommen. Sport und Kaffee sind meine beiden größten Leidenschaften.

bootcamp-hamburg_kleine_gruppe

Was hat Sport an der Elbe und ein „Bootcamp Hamburg“ auf Coffeeness zu suchen? Ich liebe Sport und Kaffee. Beides hat in meinem Kopf sehr viel miteinander zu tun. Kaffee hilft mir mich besser zu ernähren, er hilft mir vor einem Workout in Gang zu kommen. Sport und Kaffee sind meine beiden größten Leidenschaften.

Hamburger aufgepasst, werdet fit und habt Spaß an der frischen Luft direkt an der Elbe! 

Björn liebt ebenfalls guten Kaffee aber noch mehr liebt er es andere Menschen fit und gesund zu machen. Er ist echter Diplom-Sportwissenschaftler und hat mir während seiner letzten Marathonvorbereitung erzählt, wie ihm Kaffee vor dem Laufen hilft. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch sein Projekt Elbfit „Bootcamp Hamburg“ ans Herz legen.

Und mein großer Bruder ist sowieso der Beste!

Bootcamp Hamburg

Was könnt ihr mit Björn machen? Zunächst mal könnt ihr ihn duzen – alles andere mag er nicht. Aber ihr könnt auch Sport mit ihm machen, und das im Freien und in kleinen Gruppen. Das coole dabei ist, ihr trainiert direkt an der Elbe. Ein Traum.

Besucht einfach seine Webseite und absolviert das Bootcamp Hamburg bei Elbfit. Auf www.elbfit.de findet ihr alle Informationen.

Was habt ihr davon?

  • Eine bomben Bikinifigur.
  • Du trägst keine Bikinis? Dann bomben Badehosenfigur.
  • Du wirst gesünder.
  • Du fühlst dich besser.
  • Du hast bei jedem Training Spaß.

Das ideale Angebot für alle Frauen und Männer, die keine Lust auf stickige und überfüllte Fitnessstudios haben. Ihr findet ElbFit auch schon auf Facebook. Liebe Hamburger, meldet euch für ein kostenloses Probetraining bei Björn an und probiert es aus. Die bisherigen Erfahrungen der Teilnehmer aller Altersgruppen sind sehr gut. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, ich wäre jede Woche und am besten jeden Tag dabei. Fitness im Freien und dann noch an der Elbe. Einfach super.

Gerade und nur für kurze Zeit soll es noch große Rabatte geben. Meldet euch jetzt bei Elbtfit.com an und werdet Teil der Bootcamp Hamburg Bewegung.

Sport im Schröders Elbpark

Wo kann ich draußen in kleinen Gruppen trainieren? Im schönen Schröders Elbpark. Es kommen im laufe der nächsten Monate sicher noch mehr Standorte dazu. Björn ist genau der Richtige, um dir die Trägheit aus den Knochen zu schütteln. Egal ob du seit 30 Jahren kein Sport gemacht hast, oder schon ein Fitness-Wunder bist, dieses Kleingruppen Training ist genau das Richtige für dich. Frauen, Männer, jung und alt – alle sind herzlich willkommen.

Die Chance für euch einen gesunden, fitten und motivierten Start in den Sommer zu haben.

bootcamp-hamburg_flyer

bootcamp-hamburg_flyer_I

Was mache ich im Bootcamp in Hamburg?

Der Kern des Ganzen sind natürliche Bewegungen. Ihr kennt bestimmt die Geräte aus den Fitnessstudios in Hamburg, in denen isoliert eine Muskelgruppe trainiert wird. Das ist aber keine natürliche Bewegung. Bei einer natürlichen Bewegung spielt der gesamte Muskelapparat zusammen.

Diese Interaktion steht bei Elbfit im Vordergrund. Dieses Training macht dich robust für den Alltag.

Der Körper soll insgesamt gestärkt werden. Es geht um eine bessere Struktur. Zum Einsatz kommt beispielsweise ein Schlingentrainer – TRX.

bootcamp-hamburg_jung_und_alt

Wie ihr sehen könnt ist Björn ein guter Motivator. Ohne ihn hätte ich schon lange aufgegeben. Björn legt besonderen Wert auf die richtige Körperhaltung beim Fitness-Program an der Elbe. Das finde ich sehr gut, weil ich so noch besser meinen Rücken stärke und das ist wichtig, weil ich viel am Computer sitze.

bootcamp-hamburg

Natürlich wird mit allem gearbeitet was die Natur her gibt!

bootcamp-hamburg_frauen

Für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin ist der richtige Stein dabei. Diese Improvisation im Freien, an der frischen Luft, mach wirklich viel Spaß!

bootcamp-hamburg_elbe

Die Kniebeugen mit Baumstamm waren echt anstrengend. Aber Sport direkt an der Elbe entschädigt auch dafür. Und danach fühlt man sich einfach großartig. Wärt ihr lieber hier auf dem Foto mit uns oder im Fitnessstudio?

bootcamp-hamburg_strand

Gerade der Sport in einer Gruppe macht viel Spaß und bringt mich zu Höchstleistungen.

Nachdem du dieses Bootcamp Hamburg von Elbfit durchlaufen hast, wird sich vieles verbessern:

  • Du wirst mehr Kraft haben.
  • Du wirst eine bessere Ausdauer haben.
  • Deine Beweglichkeit und Mobilität wird größer sein.
  • Du bist jetzt schneller.
  • Du hast eine bessere Koordination und eine bessere Körperhaltung.

Hol dir eine verbesserte Kondition und mehr Lebensqualität und melde dich gleich bei Björn zum Sport an. Zur Belohnung solltest du natürlich nach jedem Training an der Elbe einen schönen schwarzen Kaffee trinken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste
Inline Feedbacks
View all comments