Die Kaffee-Blog-Parade ist ein Erfolg

Blog-Parade

Die Zeit ist um. Die erste Blog-Parade auf dem Barista-Blog ist heute ausgelaufen. Während den letzten zwei Wochen sind 16 Artikel auf 14 Blogs mit über 10.000 Wörtern, zum Thema Kaffeekultur, entstanden. Das bewerte ich als großen Erfolg und wenn ich bedenke, wie viele neue Blogs dabei sind, ist ganz klar, das Thema Kaffee ist im Kommen.

Teilgenommen haben:

  1. Johannes vom Kaffischopp
  2. Kevin von Kaffee-Espresso-Trinken
  3. Annika von WeDrinkCoffee
  4. Sabrina von Veneficias
  5. Das Buchhoernchennest
  6. Alex von lexar.pytalhost
  7. Der Kaffee Dramatiker
  8. Hans vom Kaffee-Blog.Maskal
  9. Michael von Kaffee-Aktuell
  10. Antje von Kaffee-Freun
  11. Jörg (der Black Forest Coffee Hunter) den Bericht gibt es hier
  12. Fambrenner.de Kaffeebohne
  13. Koffeintante von Kaffeetests
  14. Dirk von Speder
  15. Martin hat bald seinen eigenen Kaffee-Blog, seinen Artikel findet ihr hier
  16. Ach ja, ich habe auch mitgemacht!

Bitte alle Artikel lesen

Geschafft. Wenn ich jemanden fahrlässigerweise vergessen habe, meldet euch sofort bei mir! Das ist doch eine sehr stattliche Liste. Ich hoffe ihr seit alle so zufrieden wie ich und ihr konntet viele interessante und unterhaltsame Artikel lesen. Alle Artikel zu lesen nimmt einige Zeit in Anspruch lohnt sich aber sehr.

Der Gewinner

Ich habe was versprochen. Aufgrund der überraschend hohen teilnehmerzahlt wird der Gewinner der French Press von mir in den nächsten Tagen ausgelost! Die beiträge sind einfach zu gut, als das ich mich entscheiden könnte.

Ich danke euch  für die Teilnahme und Barista24.net für die freundliche Unterstützung.

Viele Grüße,

Arne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Neueste
Älteste
Inline Feedbacks
View all comments