Kaffee lässt die Brüste schrumpfen

Was hat Kaffee mit Brüsten zu tun?

Ich höre oft über www.surfmusic.de Radio und so auch vor zwei Tagen. Ich war gerade bei Deltaradio aus Schleswig-Holstein hängengeblieben, da gab einer der Moderatoren zum Besten: istock_000005572413xsmall

Kaffee macht den Busen von Frauen kleiner und die Brust von Männern größer.

Ich bin dann sofort vor den Spiegel gerannt und habe nachgesehen, welche Körbchengröße ich habe. Gott sei Dank, alles beim alten. Dann habe ich nachgesehen, wo diese „interessante“ Hypothese her kommt. Gefunden habe ich eine News von gmx.com, deren Überschriften oft von Seriosität glänzen:

Kaffee ist ein Busen-Killer.

Hier geht es zu dem nicht wirklich lesenswerten Artikel.

Ein völliges Verschwinden der Oberweite ist ausgeschlossen.

Kaffebedingetes Wachstum

Super! Die Schwedin Helena Jernstroem hat dies an 300 Frauen nachgewiesen. Nehmen wir das doch einfach mal nicht so ernst und wenden uns wieder dem Kaffeegenuss zu. Ich werde euch über das „Kaffebedingte Wachstum“ meiner Brüste auf dem Laufendem halten.

Habt ihr Erfahrungen mit Veränderung eures Körpers durch Kaffee gemacht?

Unsinn erwünscht!

Viele Grüße,

Arne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Neueste
Älteste
Inline Feedbacks
View all comments