Schrecklicher Kaffee

Heute möchte ich euch einen Kaffee vorstellen, mit dem ihr mich jagen könnt! Jetzt ist mir endlich klar geworden, was gemeint ist, wenn jemand von „schwarzem Gift“ spricht.

Ich würde euch gerne eine detaillierte Auflistung über den Geschmack dieses Kaffees geben, aber diese Brühe hat es einfach nicht verdient.arko44 Links seht ihr „anständigen Kaffee“ rechts den „Arko Maragogype“. Fällt euch was auf? Bei der Röstung scheint Arko der Strom ausgegangen zu sein. Was den typischen Getreidegeschmack zur Folge hat. Am meisten regen mich die eigenen Angaben auf. Arko Der Kaffee mit Kultur“. Mit welcher denn?

  1. Franchise Kultur?
  2. 73,2 Mio. Euro im Jahr umsetzen Kultur?
  3. In 160 Filialen (schlechten) Kaffee verkaufen Kultur?

arko42Aber es geht noch weiter. „Nur aus ganz berühmten und besonderen Hochland-Kaffee-Plantagen stammen die exquisiten Bohnen unserer Raritäten“. Wenn ich diesen Satz glauben würde, was ich nicht mache, würde ich mich darüber aufregen was Arko aus diesem besonderen Kaffee macht!


Wenn es nur diesen Kaffee gäbe, würde ich nie Kaffee trinken und den Artikel „Ist Kaffee gesund“ postwendend umschreiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Neueste
Älteste
Inline Feedbacks
View all comments