Hallo,

eigentlich hätte ich die primadonna class 556.75ms für einen guten Kurs bei expert bestellt, leider haben sich die negativen Bewertungen von expert e-commerce bestätigt und die Bestellung wurde weil der Artikel nicht lieferbar ist storniert.

Habe mich nun weiter mit delonghi Maschinen beschäftigt und bin bei der soul hängen geblieben. Die 4 Modelle scheinen auf der Homepage von delonghi schon alle gelistet zu sein. Die einzigen Unterschiede die ich erkennen kann sind 18 zu 21 Getränken, unterschiedliches Zubehör und der thermomilchbehälter.

Ich habe mir dein Youtube Video angesehen und bin echt begeistert. Freue mich schon auf die weiteren Videos vor allem auf die vergleiche zwischen den delonghi KVAs.

Eine Frage hätte ich bzgl der Temperatur der Getränke. Ist die individuell einstellbar oder ist die vom Getränk abhängig? Wichtig wäre vor allem ob die milchgetränke im Vergleich zu anderen mithalten können oder zu kühl sind?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Christian

Antworten