Alle Angebote werden stündlich aktualisiert!

Wann ist Amazon Prime Day? Der nächste Amazon Prime Day in Deutschland fällt im Jahr 2024 in den Herbst auf das Datum 10. und 11. Oktober.

Ich freue mich immer schon riesig auf den Amazon Prime Day. Ganz besonders weil es dort immer besonders viele Kaffeevollautomaten-Schnäppchen gibt. Aber auch bei meinen anderen Lieblingsthemen gibt es sehr gute Angebote, die ich für euch herausgesucht habe. Auch dieses Jahr ist der Prime Day zwei volle Tage lang.

Hier in der Übersicht findet ihr alle Angebote und Deals stündlich aktualisiert. Es lohnt sich also oft vorbeizuschauen! So verpasst ihr keine Blitzangebote oder Warehouse-Deals. Ansonsten findet ihr auf Coffeeness.de Tipps zu den Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen und Co. Falls ihr vor dem Kaufen noch Hilfe benötigt…