Die besten Black Friday Angebote von Coffeeness

Der Countdown läuft. Kribbelt es bei euch auch schon so? Hört ihr auch schon dieses (Kauf)Rauschen? Ich habe sie aufgespürt und zwar alle… vor mir ist kein Superschnäppchen sicher. Es war nicht ganz einfach, aber ich haben mich richtig für euch ins Zeug gelegt und meine Hausaufgaben gemacht.

Warum? Weil ich finden, dass ihr ein entspanntes Black Friday Shopping verdient und zwar ohne viel Zeitverschwendung und vor allem mit den besten Angeboten.

Alle Deals sind handverlesen und persönlich von mir, eurem Versuchskaninchen für Kaffee, getestet. In meinen Einzeltests könnt ihr direkt überprüfen, ob das Produkt gut zu euch passt oder ob es etwas besseres gibt.

Egal ob Kaffeevollautomaten oder Kaffeemaschine. Wir ich stelle die besten Sonderangebote und Amazon Black Friday Deals exklusiv auf dieser Seite vor. Am besten ihr setzt ein Lesezeichen, so seid ihr immer auf dem aktuellen Stand, welches Produkt gerade im Angebot ist.

Das Schöne ist, ihr könnt alles bequem online erledigen und müsst euch nicht mit den Massen in die Mega-Schlangen an den Stores anstellen. Es ist ja auch viel zu kalt draussen. Und an den Wühltischen ist es eindeutig zu kuschelig.

Schaut am besten mehrmals am Tag bei mir vorbei, egal ob Black Friday am 23.11.2018 oder gleich die komplette Cyber-Week (19.11. bis 25.11.2018) oder am Cyber Monday (26.11.2018). Ich stellen jede Stunde die besten Online-Deals vor – und die wechseln am laufenden Band. Es bleibt also spannend.

Ich empfehle nur Produkte die ich eigenständig auf Herz und Nieren überprüft haben.
Ich kaufe alle Produkte selber und teste sie ausgiebig, um euch die bestmögliche Beratung zu garantieren. So bin ich unabhängig und müssen euch nicht ein Produkt empfehlen, nur weil uns ein Händler vielleicht dafür bezahlt. Coffeeness wird nicht von Herstellern finanziert.

Are you ready? In Endet in: geht’s los.